Kinki ist vermittelt

Kinki, kleiner Mix, ist ca. 6 Jahre alt, 35 cm groß und 9kg schwer

 

Kinki24.12.3

Kinki haben wir aus einem großen Tierheim auf Teneriffa übernommen. Er hat es dort nicht ganz einfach gehabt. Oft wurde er attackiert von den anderen Hunden und er hat dabei ein halbes Ohr verloren.

Bei uns im Tierheim hat sich Kinki gut eingelebt und kann inzwischen wieder gut mit anderen Hunden. Er vertraut jetzt wieder den Menschen.

Aufgrund seiner Vorgeschichte ist Kinki ein recht nervöser Hund und er bleibt auch nicht gerne alleine. Zu Menschen ist er sehr verschmust und anhänglich.

Er wäre sehr gerne immer bei seinen Menschen. Ideal wäre für Kinki eine große Familie, wo immer einer Zuhause ist oder ein Rentnerehepaar mit viel Zeit.

Leider arbeitet bei Kinki auch die Schilddrüse nicht richtig und er muss sein leben lang Tabletten nehmen. Diese Medikamente sind aber nicht sehr teuer.

 

Wer schenkt dem kleinen Kinki ein sicheres und behütetes Zuhause??

Kinki wartet inzwischen auf einer Pflegestelle bei München.

Info's unter  089 43988920